Chalet Heidi
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 5,900,000

Details zur Immobilie

  • Charmantes 4-Schlafzimmer-Skichalet zum Verkauf in Aurach, Kitzbühel
  • Sonnige Lage mit herrlichem Südblick auf den Wilden Kaiser und die umliegenden Berge
  • Weniger als 10 Min. vom Kitzbühel Stadtzentrum entfernt
  • Moderne Geräte im gesamten Gebäude, einschließlich app-gesteuerter Alarmanlage, Fußbodenheizung und Aufzug
  • Erstaunliche doppelhohe Decken und großzügige Balkone und Terrassen
  • Privater Wellnessbereich mit Sauna
  • Weinkeller und Bierhahn
  • Sichere Garage für zwei Fahrzeuge und zusätzlicher Parkplatz im Freien

Chalet Heidi kaufen

Chalet Heidi ist ein bemerkenswertes 4-Zimmer-Skichalet zum Verkauf in Aurach, in der Nähe von Kitzbühel. Diese beeindruckende Unterkunft verfügt über ein luxuriöses und dennoch traditionelles Design mit klassischen alpinen Elementen. Das Stadtzentrum von Kitzbühel erreichen Sie in weniger als 10 Fahrminuten.

Mit seinen erstaunlichen doppelhohen Decken und freiliegenden alten Holzbalken sowie einem offenen Kamin und Kachelofen sorgt das Chalet Heidi für ein gemütliches alpenländisches Flair. Die professionell nach Maß gefertigte Küche wurde aus altem Holz, Naturstein und Leder gefertigt und ist mit hochwertigen Geräten wie einem Doppelkühlschrank aus Edelstahl, einer vollautomatischen Kaffeemaschine von Miele, zwei integrierten Weinkühlschränken, einem Bierhahn ausgestattet und vieles mehr ausgestattet! Panoramafenster umrahmen die Umgebung perfekt und nutzen den beeindruckenden Bergblick. Die nach Süden gerichtete Terrasse bietet reichlich Platz, um im Freien in der Sonne zu speisen.

Das Chalet Heidi bietet auch ein privates Wellness-Spa und eine Sauna, einen Weinkeller sowie einen sicheren Parkplatz für zwei Fahrzeuge.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Heidi in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Heidi
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 5,900,000

Property details

  • Charming 4-bedroom ski chalet for sale in Aurach, Kitzbühel
  • Sunny location with beautiful south-facing views of the Wilder Kaiser and surrounding mountains
  • Less than 10 mins from Kiztbühel town centre
  • Modern appliances throughout, including app-controlled alarm system, underfloor heating and lift
  • Amazing double-height ceilings and generous balconies and terraces
  • Private spa facilities with sauna
  • Wine cellar and beer tap
  • Secure garage for two vehicles and additional outdoor parking

Chalet Heidi for sale

Chalet Heidi is a remarkable 4-bedroom ski chalet for sale in Aurach, near Kitzbühel. This impressive property boasts a luxurious yet traditional design, with classic Alpine features throughout. Kitzbühel town centre is less than 10 mins drive away.

With its amazing double-height ceilings and exposed old wood beams, as well as an open fireplace and tiled stove, Chalet Heidi creates a cosy Alpine feel. The professionally made-to-measure kitchen was crafted of old timber, natural stone and leather, and has been equipped with high-end appliances such as a stainless steel double fridge, a fully automated coffee machine by Miele, two integrated wine fridges, a beer tap, and much more! Panoramic windows perfectly frame the surroundings and take advantage of the impressive mountain views. The south-facing terrace offers plentiful space to enjoy al fresco dining in the sun.

Excitingly, Chalet Heidi also includes a private wellness spa and sauna, wine cellar, as well as secure parking for two vehicles.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Heidi in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.