Chalet Downtown
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

7 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Architektonisches Highlight in herrlicher sonniger Lage
  • Nur wenige Autominuten vom Ortszentrum Kitzbühel entfernt
  • Wunderschöne Hanglage mit sonnigem Blick auf den Hahnenkamm
  • Gesamtfläche von 959m2
  • 7 Schlafzimmer und 6 Badezimmer
  • Großzügige Terrasse

CHALET DOWNTOWN kaufen

Das Chalet Downtown liegt nur eine kurze Fahrt von der Stadt Kitzbühel entfernt. Diese hochwertige Residenz befindet sich in einer wunderschönen Hanglage mit herrlichem Blick auf die Südberge und den Hahnenkamm.

Dieses Designhaus ist ein atemberaubendes Skichalet mit 7 Schlafzimmern zum Verkauf in Kitzbühel. Das Chalet Downtown erstreckt sich über eine Wohnfläche von 604m2 und vier Etagen. Dieses architektonische Highlight hat eine Stein- und alte Holzfassade sowie atemberaubende Außenbereiche mit Terrassen und Rasenflächen. Darüber hinaus gibt es einen glamourös gestalteten Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit einer hochwertigen Küche von Bulthaup und einem Kamin. Um jeden Komfort zu bieten kommt dieses Chalet mit einem beeindruckenden Wellnessbereich mit einem Pool, einer Tiefgarage mit 6 Parkplätzen, Abstell- und Hauswirtschaftsräumen sowie einem Aufzug.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Downtown in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (22)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Downtown
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

7 bedrooms from
POA

Property Details

Unlock Brochure
  • Architectural highlight in a gorgeous sunny location 
  • Only a few minutes drive from the village centre Kitzbuhel 
  • Wonderful hillside location enjoying sunny views of the Hahnenkamm region
  • Total area of 959m2
  • 7 bedrooms and 6 bathrooms 
  • Generous terrace 

CHALET DOWNTOWN for sale

Chalet Downtown is perfectly located only a short ride from the metropolitan town of Kitzbühel. This high-quality residence is located in a beautiful hillside location enjoying wonderful views of the Suedberge mountain chain and the Hahnenkamm.

This design house is a stunning 7-bedroom ski chalet for sale in Kitzbühel. The chalet downtown stretches over a living area of 604m2 and four floors. This architectural highlight has a stone and old timber façade as well as stunning exterior areas with terraces and lawns. On top of this, there is a glamorously designed living, dining and kitchen area with a high-quality kitchen from Bulthaup as we as a fireplace. To provide every comfort chalet downtown comes with an impressive spa area including a pool, underground parking with 6 parking spaces, storage and utility rooms as well as a lift.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Downtown in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Similar Properties (38)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.