Brixental Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Brixental, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 560,000
3 Schlafzimmer ab
€ 600,000

Details zur Immobilie

  • Sechs exklusive Apartments direkt an der Skipiste im Brixental
  • Jede Wohnung besteht aus 2 – 3 Schlafzimmern
  • Großzügige Wohnbereiche mit großen Terrassen, Balkonen und Gärten
  • Kurze Fahrt von Kitzbuhel und der SkiWelt Wilder Kaiser
  • Sonnige und ruhige Lage mit Panoramablick
  • Tiefgarage

Brixental Residences kaufen

Die Brixental Residences bilden ein luxuriöses Chalet-Gebäude mit nur sechs Apartments in einer fantastischen Ski-in-Ski-out-Lage in Kelchsau. Dieses romantische kleine Dorf gilt als Geheimtipp im weltberühmten Brixental. Der Hotspot von Kitzbühel und die Skiwelt Wilder Kaiser sind nur eine kurze Fahrt entfernt.

Jedes Apartment in den Brixental Residences verfügt über 2 – 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnbereiche zwischen 103m2 und 110m2, große Terrassen, Balkone und Gärten. Die moderne und doch traditionelle alpenländische Architektur zeichnet sich durch Glas- und Holzelemente aus und die Wohnzimmer bieten Eichenholzböden. In sonniger und ruhiger Lage sind diese Residenzen ein Juwel von besonderer Qualität zu vergleichsweise günstigen Preisen für diese Region.

Bitte klicken Sie hier, um weitere Immobilien im Kitzbühel Gebiet zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Brixental Residences in Brixental, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Brixental Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Brixental Residences
Ski Property For Sale in Brixental, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 560,000
3 bedrooms from
€ 600,000

Property details

  • Six exclusive apartments right on the ski slope in the Brixen Valley
  • Each apartment comprising of 2 – 3-bedrooms
  • Generous living areas with large terraces, balconies, and gardens
  • Short drive from Kitzbuhel and the SkiWelt Wilder Kaiser
  • Sunny and peaceful location with panoramic views
  • Underground parking

Brixental Residences for sale

The Brixental Residences form a luxurious chalet-style building comprising of just six apartments, in an amazing ski-in ski-out location in Kelchsau. This romantic little village is considered an insider’s tip in the world-famous Brixen Valley.The hotspot of Kitzbuhel and the Skiwelt Wilder Kaiser are only a short ride away.

Each apartment within The Brixental Residences include of 2 – 3 bedrooms, 2 bathrooms, living areas between 103m2 and 110m2, large terraces, balcnoies and gardens. The modern yet traditional Alpine architecture is characterised by glass and timber elements and the living rooms offer oak wood floorings. In a sunny and peaceful location these residences are a gem of special quality at comparatively reasonable prices for this region.

Please click here to see more properties in the Kitzbuhel area.

Thinking of viewing?

If you would like to view Brixental Residences in Brixental, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Brixentalresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.