Bichlalm Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 4,400,000

Details zur Immobilie

  • Charmantes 4-Zimmer-Skichalet zum Verkauf in Kitzbühel
  • Zu Fuß vom Skigebiet Bichlalm
  • Große Balkone und Terrassen
  • Fußbodenheizung
  • Private Wellnesseinrichtungen
  • Sichere Garage für zwei Fahrzeuge und zwei zusätzliche Parkplätze im Freien

Bichlalm Chalet zu verkaufen

Das Bichalm Chalet ist ein charmantes Skichalet mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern, 2 km vom exklusiven Kitzbühel entfernt. Wintersportler erreichen das Skigebiet Bichlalm bequem zu Fuß. Hier finden Sie auch eine Skibushaltestelle, mit der Sie das riesige Skigebiet Kitzbühel in wenigen Minuten erreichen können.

Das Chalet besteht aus schönen, offenen Wohnräumen, einer Designerküche und voll ausgestatteten Bädern. Darüber hinaus verfügt das Bichlalm Chalet über einen großen und gemütlichen Kamin, freiliegende Balken und alte Holzvertäfelungen. Die raumhohen Fenster genießen einen herrlichen Bergblick.

Das Chalet umfasst auch ein privates Wellness-Spa sowie Parkplätze für Ihre Fahrzeuge.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Bichlalm Chalet in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Bichlalm Chalet
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 4,400,000

Property details

  • Charming 4-bedroom ski chalet for sale in Kitzbühel
  • Walking distance from Bichlalm ski region
  • Large balconies and terraces
  • Underfloor heating
  • Private spa facilities
  • Secure garage for two vehicles and two additional outdoor parking spaces

Bichlalm Chalet for sale

The Bichlalm Chalet is a charming 4-bedroom, 3-bathroom ski chalet for sale, 2km from exclusive Kitzbuhel. For winter sports enthusiasts, access to the Bichlalm ski region is within walking distance. Here, you’ll also find a ski bus stop enabling you to reach the vast Kitzbuehel ski region in a few minutes.

The chalet comprises lovely open-plan living spaces, designer Gaggenau kitchen and fully-appointed bathrooms. On top this, The Bichlalm Chalet boasts a large and cosy fireplace, exposed beams and old timber panelling. The floor-to-ceiling windows take advantage of the beautiful mountain views.

The chalet also comprises a private wellness spa, as well as secure parking for your vehicles.

Thinking of viewing?

If you would like to view Bichlalm Chalet in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.