Belle Alpina Chalets
Ski-Immobilie zum Verkauf in Tarvisio, Italy

From €465,000·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 480,000

Details zur Immobilie

  • Gestalten Sie Ihr eigenes Skichalet
  • Schönes Chalet-Dorf auf einem 18-Loch-Golfplatz
  • Verfügbar für alle Käufer, sowohl EU- als auch Nicht-EU-Bürger
  • Keine Mietverpflichtungen

Belle Alpina Chalets zu verkaufen

Die schönen Belle Alpina Chalets stehen zum Verkauf in der schönen italienischen Stadt Tarvisio, grenzt an Österreich und Slowenien. Dieses charmante Chalet-Dorf liegt auf dem Gelände eines weltberühmten 18-Loch-Golfplatzes. Die Chalets sind weniger als 5 Autominuten vom Skigebiet Monte Lussari entfernt.

Die hübschen Chalets verfügen über 2 – 3 Schlafzimmer und sind auf Bestellung gebaut, so dass Sie Ihr ganz eigenes Traumchalet entwerfen können. Es besteht auch die Möglichkeit, Chalets zu kombinieren, um eine extra große maßgeschneiderte Residenz zu schaffen. Jedes der Belle Alpina Chalets verfügt über private Wellnesseinrichtungen.

Die Belle Alpina Chalets sind eine seltene Investitionsmöglichkeit, die allen Käufern, sowohl in der EU als auch nicht der EU, zur Verfügung steht. Die Besitzer können einen Concierge-Service des Golfclubs sowie das fabelhafte Michelin-Restaurant im Clubhaus genießen. Als Eigentümer sind Sie nicht verpflichtet, Ihr Chalet zu vermieten, aber wenn Sie sich für die Vermietung entschieden haben, kümmert sich das erfahrene Mietmanagement-Team um alles für Sie.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Belle Alpina Chalets in Tarvisio, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Tarvisio Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Belle Alpina Chalets
Ski Property For Sale in Tarvisio, Italy

From €465,000·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 480,000

Property details

  • Design your own ski chalet
  • Beautiful chalet village located on an 18-hole golf course
  • Available to all buyers, both EU and non-EU citizens
  • No rental obligations

Belle Alpina Chalets For Sale

The beautiful Belle Alpina Chalets are for sale in the lovely Italian town of Tarvisio, bordering Austria and Slovenia. This charming chalet village is situated on the grounds of a world-famous 18-hole golf course. The chalets are less than a 5 minutes drive away from the Monte Lussari ski area

The pretty chalets feature 2 – 3-bedrooms and are built-to-order, allowing you to design your very own dream chalet. There is also the opportunity to combine chalets to create an extra-large bespoke residence. Each of the Belle Alpina Chalets will feature private wellness facilities.

The Belle Alpina Chalets are a rare investment opportunity, available to all buyers, both EU and non-EU. Owners can enjoy concierge services offered by the golf-club, as well as the fabulous Michelin recommended restaurant within the Clubhouse. As an owner, you are not obligated to rent your chalet out, but if did decide to rent, the experienced rental management team will take care of everything for you.

Thinking of viewing?

If you would like to view Belle Alpina Chalets in Tarvisio, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Tarvisioresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.