Die Arlberg Chalets
Ski-Immobilie zum Verkauf in Lech, Österreich

· Die letzten Immobilien!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
POA
6 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Vier luxuriöse Skichalets zum Verkauf in Lech
  • 4 – 6 Schlafzimmer
  • Erstklassige Lage in der Nähe der Skipisten und nur 100m vom Skilift entfernt
  • Zentrum des Dorfes ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt

Die Arlberg Chalets zu verkaufen

Die Arlberg Chalets sind eine Sammlung von vier luxuriösen Skichalets zum Verkauf im Herzen von Lech. Es ist selten, dass Chalets in diesem exklusiven Resort verfügbar werden, was dies zu einer spannenden Investitionsmöglichkeit macht. Die Arlberg Chalets sind etwas moderner perfekt für alpinen Luxus und erfüllen super hohe Baustandards. Die Unterkünfte verfügen über geräumige Wohnbereiche mit offenem Raum, Suiten mit 4 bis 6 Schlafzimmern, große Terrassen mit herrlichem Bergblick sowie schöne Spa- und Fitnesseinrichtungen. Darüber hinaus verfügt jede Unterkunft über einen direkten Aufzug und eine Garage mit je drei Parkplätzen.

Die Arlberg Chalets sind zwar gebaut jedoch ist es möglich, dass Sie mit dem Entwicklerteam zusammenarbeiten, um die Inneneinrichtung exakt nach Ihrem Geschmack zu vervollständigen. Zum Beispiel sind diese Chalets derzeit mit den Schlafzimmern auf der obersten Etage konfiguriert, aber Sie könnten das Layout auf einen umgedrehten Stil umstellen. Auch können Sie Ihre Küche und Bad Armaturen wählen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Die Arlberg Chalets in Lech, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Lech Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (8)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

The Arlberg Chalets
Ski Property For Sale in Lech, Austria

· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 Beds from
POA
6 Beds from
POA

Property Details

The Arlberg Chalets – Alpine ski chalets for sale

The Arlberg Chalets are a collection of four luxurious ski chalets for sale in the heart of Lech. It is very rare for chalets to become available in this exclusive resort, making this an exciting investment opportunity. The Arlberg Chalets are a modern take on Alpine luxury and meet super high build standards. The properties boast spacious open-plan living areas, 4 – 6-bedroom suites, large terraces with great mountain views, and also beautiful spa and gym facilities. Additionally, each property has direct lift access and a garage with three parking spaces each.

Design Your Chalet

The Arlberg Chalets are completed and ‘unfitted’, so you can work with the developer’s team to complete the interior design exactly to your taste. This allows you to create your dream holiday home in Lech. For example, these chalets are currently configured with the bedrooms on the top floor, but you could rearrange the layout to an upside-down style. Also, you can choose your own kitchen and bathroom fittings.

Ski chalets for sale in Lech am Arlberg

These luxury ski chalets enjoy a prime position near the ski slopes and are just 100m from the ski lift. So, you can easily access over 340km of groomed pistes across The Arlberg Ski Region. The owners of the Arlberg Chalets will be able to simply clip-in to their skis and go. On top of this, the centre of the village is just a few moments’ walk away. All of the amenities of this world class ski resort will be right on your doorstep.

Are you looking to buy a ski chalet in the Austrian Alps? Click here to take a look at our ski properties for sale. We have the largest portfolio of Alpine ski chalets and apartments for sale in the Alps.

Thinking of viewing?

If you would like to view The Arlberg Chalets in Lech, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Lech resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Similar Properties (10)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.