Annabelle Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Fügen, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 345,000
2 Schlafzimmer ab
€ 415,500

Details zur Immobilie

  • Eine spannende Sammlung von nur acht 1- und 2-Schlafzimmer-Wohnungen
  • Dorfzentrale Lage, nur 250m vom Skilift entfernt
  • Modernes alpines Design und Stil
  • Private Abstellräume sind im Preis inbegriffen und Garagenplätze sind ebenfalls vorhanden

Die Annabelle Apartments zu verkaufen

Die Annabelle Apartments werden eine Sammlung von acht 1 – 2 Schlafzimmer Ski Wohnungen zum Verkauf in der idyllischen Stadt Fügen sein. In der Tiroler Provinz ist dieses charmante Dorf der perfekte Rückzugsort für das ganze Jahr. Die Skipisten sind nur 250 m von den Apartments entfernt und bieten einfachen Zugang zu über 100 km Pisten in der Region.

Jede Skiwohnung zum Verkauf verfügt über geräumige offene Wohnbereiche mit herrlichem Bergblick und großzügigen Außenbereichen. Die Besitzer dieser modernen Neubauwohnungen können sich Ihre Immobilie nach ihrem Geschmack gestalten lassen. Beispielsweise können Eigentümer zwei oder mehr Residenzen verbinden, um eine große Immobilie in den Bergen zu schaffen oder einen Spa- und Wellnessbereich zu nutzen.

Lokale Holzböden und schöne Badezimmerausstattungen sind im Kaufpreis inbegriffen. Der Entwickler wird eng mit den Eigentümern zusammenarbeiten, um eine maßgeschneiderte Küche- und Möbelkollektion als optionales Extra zu erstellen.

Jede Residenz verfügt über einen eigenen Abstellraum , der sich ideal für die Aufbewahrung Ihrer Skier und Fahrräder während des ganzen Jahres eignet. Es ist auch möglich, einen Garagenparkplatz gegen Aufpreis zu erwerben.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Annabelle Apartments in Fügen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Fügen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

The Annabelle Apartments
Ski Property For Sale in Fügen, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 345,000
2 bedrooms from
€ 415,500

Property details

  • An exciting collection of only eight 1 and 2 bedroom apartments
  • Village central location, only 250m from the the ski lift
  • Modern Alpine design and style
  • Private storage rooms are included and secure garage spaces are also available

The Annabelle Apartments for sale

The Annabelle Apartments will be a collection of eight 1 – 2 bedroom ski properties for sale in the idyllic town of Fügen. Set in the Tyrol Province, this charming village is the perfect dual-season retreat. The ski pistes are only 250m from the apartments, offering easy access to over 100km of pistes available in the region.

Each ski apartment for sale will boast spacious open-plan living areas with beautiful mountain views and generous outdoor spaces. The owners of these modern new-build apartments can have their property designed bespoke to their taste. For example, owners can connect two or more residences to create a large mountain home or include a spa and wellness room.

Locally sourced wooden flooring and beautiful bathroom fittings are included in the purchase price. The developer will work closely with owners to create a tailored kitchen and furniture collection, as an optional extra.

Each residence will include a private storage room – ideal for keeping your skis and bikes throughout the year. It is also possible to purchase a secure garage parking space for an additional cost.

Thinking of viewing?

If you would like to view The Annabelle Apartments in Fügen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Fügenresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.