Alpin Haus
Ski-Immobilie zum Verkauf in Lech, Österreich, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

15 Schlafzimmer ab
€ 14,500,000

Details zur Immobilie

Alpin Haus – Alpin Hotel zu verkaufen

Alpin Haus ist eine atemberaubende Sammlung von nur 5 luxuriösen Ski-Apartments, die gemeinsam im Zentrum von Lechverkauft werden. Dieses Aparthotel bietet eine fantastische Lage, nur wenige Schritte vom Skilift und allen Annehmlichkeiten dieses erstklassigen Resorts entfernt. Es ist möglich, das Gebäude neu zu konfigurieren, wie Sie möchten, aber es wird immer eine Verpflichtung haben, vermietet zu werden. Das Hotel verfügt auch über eine gemütliche Gemeinschaftslobby, einen Skiraum und einen Aufzug. Es ist praktisch unmöglich, Ski-Immobilien zum Verkauf in diesem exklusiven Resort zu finden. So bietet das Alpin Haus eine seltene und spannende Anlagemöglichkeit.

Das exklusive Resort von Lech am Arlberg

Nur wenige Resorts haben einen exklusiveren Ruf als Lech. Mit Royalty unter seinen treuen Besuchern ist Lechs Elite nur einer der Faktoren, die seinen Ruf von Weltklasse erhöhen. Ursprünglich ein Bauerndorf, bewahrt Lech seine ursprüngliche österreichische Architektur mit Clustern von traditionellen Chalets und Kirchen. Als erstes Resort in Europa, um die Anzahl der Skitageskarten zu begrenzen, sorgt Lech für ein privates und anspruchsvolles Gefühl, ohne Überfüllung

Möchten Sie eine Anlagemöglichkeit in den österreichischen Alpen kaufen? Wir haben ein großes Portfolio an Skiimmobilien zum Verkauf und beraten Sie gerne zu Anlagemöglichkeiten. Klicken Sie hier, um einen Blick auf eine Auswahl an Immobilien zum Verkauf mit vollständig verwalteten Mietsystemen zu werfen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Alpin Haus in Lech, Österreich, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Lech, Österreich Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (8)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Alpin Haus
Ski Property For Sale in Lech, Austria, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

15 Beds from
€ 15,000,000

Property Details

Alpin Haus – Alpine hotel for sale

Alpin Haus is a stunning collection of just 5 luxurious ski apartments to be sold together in the centre of Lech. This aparthotel boasts an amazing location, steps away from the ski lift and all the amenities of this world-class resort. It is possible to reconfigure the building however you like but it will always have an obligation to be rented. The hotel also enjoys a cosy communal lobby area, ski room, and lift, all situated within the traditional chocolate-box chalet. It is virtually impossible to find ski property for sale in this exclusive resort. As such, Alpin Haus presents a rare and exciting investment opportunity.

The Exclusive Resort of Lech am Arlberg

Few resorts have a more exclusive reputation than Lech. With Royalty among its loyal visitors, Lech’s élite is just one of the factors adding to its world-class reputation. Originally a farming village, Lech maintains its original Austrian architecture with clusters of traditional chalets and churches. The first resort in Europe to cap its number of ski day passes, Lech ensures a private and sophisticated feel, without any overcrowding

Are you looking to buy an investment opportunity in the Austrian Alps? We have a large portfolio of ski property for sale and are always happy to advise on investment potential. Click here to take a look at a selection of properties for sale with fully managed rental systems.

Thinking of viewing?

If you would like to view Alpin Haus in Lech, Austria, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Lech, Austria resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Similar Properties (12)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.