Alpenski Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Gerlos, Österreich

From €604,500 (net) · Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 913,000

Details zur Immobilie

  • Eine Sammlung von 15 modernen Ski-Apartments zum Verkauf in Königsleiten
  • Hervorragende Ski-in-Ski-out-Location
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert

Alpenski Apartments zu verkaufen

Die Alpenski Apartments sind eine atemberaubende Sammlung von nur 15 luxuriösen Ski-Apartments zum Verkauf in einer Ski-in-Ski-out Lage in der Zillertal Arena,Königsleiten. Eingebettet in den Berghang bietet jede Wohnung einen atemberaubenden Blick nach Süden über die Pisten und das Tal. Die Alpenski Apartments sind komplett eingerichtet mit luxuriösen Möbelkollektionen, die im Nettopreis enthalten sind. Dazu gehören wunderschön ausgestattete Küchen mit integrierten Geräten, tolle Möbel, Sofas, Schränke, Betten, Bettwäsche und vieles mehr, bereit für Sie, um die Schlüssel abzuholen. Die Alpenski Apartments verfügen über einen atemberaubenden Spa- und Wellnessbereich mit einer Alpensauna, einem Dampfbad und einem Ruheraum.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Alpenski Apartments in Gerlos, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Gerlos Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Alpenski Apartments
Ski Property For Sale in Gerlos, Austria

From €604,500 (net) · Sold
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 913,000

Property Details

Unlock Brochure
  • A collection of 15 modern ski apartments for sale in Königsleiten
  • Superb ski-in ski-out location
  • All furniture and fittings included

Alpenski Apartments For Sale

The Alpenski Apartments are a stunning collection of just 15 luxurious ski apartments for sale in a ski-in ski-out position in the Zillertal Arena, Königsleiten. Nestled into the mountainside, each apartment will boast amazing south-facing views across the pistes and valley. The Alpenski Apartments come fully furnished with luxurious furniture collections included in the net price. These include beautifully fitted kitchens with integrated appliances, soft furnishings, sofas, wardrobes, beds, bedding and more, ready for you to collect the keys. The Alpenski Apartments have a stunning spa and wellness area, featuring an Alpine sauna, steam room and quiet room. 

Thinking of viewing?

If you would like to view Alpenski Apartments in Gerlos, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Gerlosresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.