Alexander Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 3,275,000

Details zur Immobilie

  • Luxuriöse 3-Zimmer-Gartenwohnung
  • Nur eine kurze Distanz vom Skigebiet Kitzbühel und Golfplatz entfernt
  • Großzügiger offener Wohn- und Essbereich
  • Hochwertige Einrichtung
  • Tiefgarage

Alexander Residence zu verkaufen

Die Alexander Residence ist eine charmante Alpenresidenz voller rustikaler Tiroler Charme und einem modernen Touch. Die Wohnung genießt eine freie Südansicht in ruhiger und sonniger Lage.

Dies ist ein exklusives Gartenapartment mit 3 Schlafzimmern, einem großzügigen, offenen Wohn- und Essbereich mit einem schicken Kamin sowie einer professionellen Küche. Darüber hinaus besteht diese Residenz aus einer 146m2 wunderschönen Terrasse. Die Alexander Residence ist mit luxuriösen Möbeln und Armaturen in allen Bereichen sowie 2 Tiefgaragenstellplätzen ausgestattet.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Alexander Residence in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Alexander Residence
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 3,275,000

Property details

  • Luxurious 3-bedroom garden apartment
  • Only moments from the Kitzbühel ski region and golf course
  • Generous open-plan living and dining area
  • High-quality furnishings throughout
  • Underground parking

ALEXANDER RESIDENCE FOR SALE 

The Alexander Residence is a charming Alpine residence, bursting with rustic Tyrolean charm and a modern touch. The apartment enjoys unobstructed south-facing views in a peaceful and sunny location.

This is an exclusive garden apartment comprising of 3-bedrooms, a generous, open-plan living and dining area with a fancy fireplace as well as a professional kitchen. On top of this, this residence comprises of a 146m2 wonderful terrace. The Alexander Residence comes with luxurious furniture and fittings throughout as well as 2 underground parking spaces.

Thinking of viewing?

If you would like to view Alexander Residence in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.