Privatleben im Penthouse

Vorarlberg Penthouse living
Alpine Marketing

Unsere Top 4 Penthäuser

Ein Penthouse wird oft als Inbegriff des zeitgenössischen und luxuriösen Lebens angesehen. Während Sie in unmittelbarer Nähe des Resorts wohnen, haben Sie auch eine Oase abseits der Hektik des Lebens um Sie herum. Mit Ihrer eigenen Privatsphäre und Einsamkeit fangen diese Eigenschaften die Essenz des wahren alpinen Lebens ein und den Grund, warum sie in unseren Top 4…

Die Jagdhüttenresidenzen, Hollersbach

Im Nationalpark Hohne Tauern bietet dieses Penthouse einen unglaublichen Bergblick, den Sie vom Südbalkon aus genießen können. Die Hunting Lodge Residences werden eine schöne Mischung aus traditionellen Alpenfassaden und modernen Armaturen bieten. Die Unterkunft verfügt über 1 bis 3 Schlafzimmer und bietet schöne österreichische Stein- und Kloklokholzverkleidungen in jedem Zimmer. Darüber hinaus verfügt die Unterkunft über raumhohe Fenster, sodass Sie den atemberaubenden Bergblick genießen können. Am spannendsten ist, dass diese Wohnung zweitwohnsitz (Zweitwohnsitz) hat. Ganz zu schweigen davon, dass es keine Mietpflicht gibt und von Nicht-EU-Bürgern gekauft werden kann. Diese Art von Immobilien ist etwas ganz Besonderes und wird sich sicher schnell verkaufen. Der Preis beträgt 1.600.000 € (netto).

Penthouse, Eisbergresidenzen, Fugen

Sie können im Freien speisen oder pure Entspannung in diesem atemberaubenden Penthouse in Fugen genießen und ist der Grund, warum diese Eigenschaft in unseren Top 3 ist! Das Penthouse verfügt über eine 95 m2 große Dachterrasse, so dass Sie die unglaubliche Aussicht auf die malerische Umgebung genießen können. Dieses geräumige Penthouse mit 3 Schlafzimmern ist auch der perfekte Sommer- und Winterurlaub. Die Innenräume sind hell, modern eingerichtet und bieten alpinen Charme. Darüber hinaus ist das Ice Mountain Penthouse nur eine kurze Fahrt zum beliebten Ferienort Mayrhofen entfernt, wo Sie 107 km perfekt gepflegte Pisten genießen können. Die Unterkunft wird auf höchstem Niveau fertiggestellt, insbesondere mit Fußbodenheizung und Parkett. Der Preis beträgt 1.463.000 € (netto).

Eisberg-Penthouse

Niederau Residenz, Niederau

Dieses Penthouse verfügt aufgrund seiner atemberaubenden Lage und Erschwinglichkeit über unsere Top-4-Immobilien. Diese Unterkunft verfügt über 4 Schlafzimmer, jedes Zimmer im gestochen scharfen alpenländischen Stil. Mit Blick auf die wunderschönen umliegenden Berge blickt die Unterkunft nach Südosten und die großen Fenster erobern die markante Lage. Das Penthouse verfügt nicht nur über ein geräumiges und offenes Interieur, sondern auch über zwei Balkone und eine großzügige Terrasse. Perfekt für Panoramablick und Nutzung im Sommer und Winter. Ohne die Zeit abseits der Pisten zu vergessen, befindet sich das Penthouse in der Nähe von Restaurants und ein Wellnessbereich steht den Besitzern zur Verfügung. Der Preis beträgt 895.000 € (netto)

Private life in the Penthouse

Vorarlberg Penthouse living
Alpine Marketing

Our top 4 Penthouses

A penthouse is often regarded as the epitome of contemporary and luxury living. Whilst living in close proximity to the resort you’ll also have haven away from the hustle and bustle of life around you. Offering your own privacy and solitude, these properties capture the essence of true Alpine living and the reason why they are in our Top 3…

The Hunting Lodge Residences, Hollersbach

Set in the Hohne Tauern National Park, this penthouse boasts incredible mountain views, which can be enjoyed from the south-facing balcony. The Hunting Lodge Residences will feature a beautiful mix of traditional Alpine facades, along with modern fittings. Selling from 1 to 3 bedrooms, the property boasts beautiful Austrian stone and chunky wood cladding throughout each room. Plus, the property will also have floor to ceiling windows so that you’re able to enjoy the stunning mountain views. Most excitingly, this apartment has second home status (Zweitwohnsitz). Not to mention, there is no obligation to be rented and can be bought by non-EU citizens. This type of property is very special and is sure to sell quickly. The price is €1,600,000 (net).

Penthouse, Ice Mountain Residences, Fugen

You can dine alfresco or enjoy pure relaxation in this stunning penthouse in Fugen and is the reason why this property is in our top 3! The penthouse boasts a 95 sq m roof terrace so you can enjoy the incredible views of the picturesque surrounds. This spacious 3-bedroom penthouse is also the perfect summer and winter retreat. The interiors will feature bright, modern furnishings yet boast Alpine charm. Additionally, the Ice Mountain Penthouse is just a short drive to the popular resort of Mayrhofen, where you’ll be able to enjoy 107km of perfectly maintained pistes. The property will be completed to the highest standard, specifically featuring underfloor heating and parquet flooring. The price is €1,463,000 (net).

Ice mountain penthouse

Niederau Residence, Niederau

This penthouse features in our top 4 properties due to its stunning location and affordability. This property has 4 bedrooms, each room following a crisp Alpine style. Looking out onto the beautiful surrounding mountains, the property faces South-East and the large windows capture the striking location. Not only has a spacious and open plan interior, the penthouse also offers two balconies and a generous terrace. Perfect for panoramic views and use during both Summer and Winter. Without forgetting about the time off the slopes, the penthouse is situated close to restaurants plus a wellness area is available for owners to enjoy. The price is €895,000 (net)