Luxus-Chalets in Bad Gastein – Letzte Chance zu kaufen!

Badgastein winter
Alpine Marketing

Luxus Chalets zum Verkauf in Bad Gastein – Letzte Chance zu kaufen!

Eines der besten Resorts Österreichs ist der Verkauf von begehrten Chalets zu außergewöhnlichen Preisen. Die Wasserfall Chalets haben ihren Sitz in Bad Gastein. Bekannt als ein spektakulärer Kurort, der von Mozarts Mutter berühmt wurde, bietet dieses Resort traditionellen österreichischen Charme mit dramatischem Bergblick. Mit nur 1,1 Millionen sind die Wasserfall Chalets ein Stahl und mit nur noch zwei auf dem Markt, müssen Sie schnell sein, um sie Zu Ihren zu machen.

Wie Luxus ist Luxus?

Die Wasserfall Chalets verfügen über holzgroße Fassaden und raumhohe Glasflächen sowie stilvolle und moderne Innenräume. Riesige Fenster bieten Blick auf die Berge und große Terrassen laden zum Essen im Freien ein. Im Rahmen des Verkaufs können Sie sich bei Alpine Design andien, da diese Chalets bereits gebaut sind und Sie sich mit Ihrem Trauminterieur füllen können.

Kein luxuriöser österreichischer Urlaub ist komplett mit einem privaten Wellnessbereich. Diese Chalets verfügen jeweils über ein Chalet mit Innenpools, Whirlpools, Saunen und Dampfbädern, die Ihnen nur ein entspanntes Hotel zur Verfügung stehen.

Warum Bad Gastein?

Hoch oben am Berghang, zentriert sich diese Stadt um einen beeindruckenden Wasserfall. Sein taumelndes Wasser trennt gepflasterte Straßen, in denen die einzigartige Belle Epoque-Architektur zu finden ist.

Bad Gastein hat ein echtes Gefühl von Romantik und bietet 246 km schneesicheres Skifahren. Die Wasserfall Chalets sind nur 70 Minuten vom Flughafen Salzburg entfernt und München ist bequem mit dem Zug zu erreichen. Mit Bad GasteinsCharme und Anziehungskraft so leicht zugänglich, gibt es keinen besseren Ort, um nach Ihrem perfekten Zweitwohnsitz zu suchen.

Ski Immobilie zu verkaufen Bad Gastein Österreich

Ski Immobilie zu verkaufen Bad Gastein Österreich

Luxury Chalets in Bad Gastein – Last Chance to Buy!

Luxury Chalets for sale in Bad Gastein
Alpine Marketing

Luxury Chalets for sale in Bad Gastein – Last Chance to Buy!

One of Austria’s finest resorts is selling desirable chalets at extraordinary prices. The Wasserfall Chalets are based in Bad Gastein. Known as a spectacular spa town, famously loved by Mozart’s Mother, this resort offers traditional Austrian charm with dramatic mountain views. At only 1.1 million the Wasserfall Chalets are a steel and with only two left on the market, you’ll have to be quick to make them yours.

How Luxury is Luxury?

Complete with wooden facades and floor to ceiling glass, the Wasserfall Chalets have interiors that are stylish and modern. Huge windows give view to mountain vistas and large terraces encourage al fresco dining. As part of the sale, you get to play your hand at Alpine Design, as these chalets are already built and for you to fill with your dream interior.

No luxury Austrian getaway is complete with a private wellness area. These chalets have one each and with indoor swimming pools, whirlpools, saunas and steam rooms you’ll have no choice but to these properties feeling relaxed.

Why Bad Gastein?

Perched high on the mountainside, this town centres around an impressive waterfall. Its tumbling waters separate cobbled streets which play host to unique Belle Epoque architecture.

Bad Gastein retains a real sense of romance whilst boasting 246km of snow-sure skiing. The Wasserfall Chalets are just 70 minutes from Salzburg airport and Munich is easily reached by train. With Bad Gastein‘s charm and appeal so easily accessible, there is no better place to be looking for your perfect second-home.

 

Ski Property for sale Bad Gastein Austria

Ski Property for sale Bad Gastein Austria

Emma Rice