Ed Sheeran verliebt sich in Österreich

Alpine Marketing

Liebe liegt in der Luft für Ed

Die Pop-Sensation Ed Sheeran hat kürzlich sein jüngstes Video veröffentlicht, in dem er sich in seine Kindheitsliebe in der verschneiten Kulisse von Hintertux, Österreich, verliebt.

Der Song Perfect ist die dritte Veröffentlichung seines Albums Divide – the das am schnellsten verkaufte Album eines männlichen Künstlers, das jemals aufgenommen wurde! Das Video zeigt den Yorkshire-Star, wie er sich mit seiner engen Freundin (gespielt von Zoey Deutch) auf der Piste trifft, bevor er auf einen Skilift springt, den Sonnenuntergang beobachtet und sie schließlich mit seinem eigens für sie geschriebenen Song beruhigt.

Romantischer Hintertux

Es ist keine Überraschung, dass Ed Sheeran für sein Video die romantische Kulisse von Hintertux gewählt hat. Zu den Drehorten des Clips gehören die charmante Bar Hohenhaus Tenne, der Bahnhof Mayrhofen und die Pisten der Sommerbergalm – Österreichs einziger ganzjähriger Skigletscher. Das internationale Filmteam bereitete viel vor, denn jede Piste wurde vor dem Nachtdreh getestet, wo Ed Sheeran mit seiner Geliebten und ihren Freunden bei Fackellicht skiiert.

Ski wie Ed SHeeran

Wie Sheeran zeigt, müssen Sie nicht bis zum Winter warten, um das riesige Angebot an Aktivitäten in Hintertux im Herbst zu genießen. Mit ganzjährigem Skifahren, einem Top-Skipark im freien Stil, einem weltberühmten Eispalast und einigen der besten Apres-Ski-Angebote – man muss nicht bis zum Saisonhöhepunkt warten. Weitere Informationen zu Hintertux es Herbstaktivitäten finden Sie hier.

Ski-Immobilie zu verkaufen in der Nähe von Hintertux

Unser Ski-Hotel für die Nähe in Hintertux…

Ed Sheeran Falls in Love in Austria

Alpine Marketing

Love is in the air for Ed

The pop sensation, Ed Sheeran, has recently released his most recent video in which he falls in love with his childhood sweetheart in the snowy setting of Hintertux, Austria.

The song Perfect is the third release from his album Divide – the fastest-selling album by a male artist ever recorded! The video shows the Yorkshire star meeting up with his close friend (played by Zoey Deutch) on the slopes, before jumping on a ski lift, watching the sunset and finally serenading her with his song, written especially for her.

Romantic Hintertux 

It is no surprise that Ed Sheeran chose the romantic setting of Hintertux for his video.  Locations that the clip was shot at include the charming Hohenhaus Tenne bar, the train station of Mayrhofen and the slopes of Sommerbergalm – Austria’s only year-round skiing glacier. A huge amount of preparation was done by the international film team as every slope was tested before the night shoot, that sees Ed Sheeran skiing with his lover and her friends by torch-light.

Ski like Ed SHeeran

As shown by Sheeran, you don’t have to wait until winter to enjoy the huge range of activities available in Hintertux in Autumn. With year-round skiing, a top free-style ski park, a world famous ice-palace and some of the best Apres ski on offer – there’s no need to wait until the peak of the season. Find more informations about Hintertux’s Autumnal activities here.

Ski Property for sale Near Hintertux

Our ski property for near in Hintertux…

Emma Rice