Kauf einer Ski-Immobilie: Alles, was Sie wissen müssen

Alpine Marketing

Ihr Guide zum Kauf einer Skiimmobilie in Österreich

Der Kauf einer Skiimmobilie in Österreich ist ein spannender Schritt. Ein Ort für die Familie zu genießen, oder für Investitionen, Immobilien in Österreich zu kaufen, muss nicht kompliziert sein. Hier bei Alpine Marketing legen wir Wert darauf, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Von dem Moment an, in dem Sie Ihr Traumchalet bis hin zur Schlüsselübergabe wählen, sorgen wir dafür, dass Ihre Reise so einfach wie möglich ist.

den Traum Wirklichkeit werden lassen

Hier ist alles, was Sie wissen müssen…

Warum Österreich?

Österreich ist ein Tor zwischen Ost- und Westeuropa. Sie grenzt an die Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, die Tschechische Republik, Ungarn, Slowenien und Italien. Das Land ist in neun Bundesländer unterteilt und profitiert von einer vielfältigen Landschaft, die von den Ostalpen bis zum Böhmischen Massiv reicht. Aufgrund seiner idealen Lage ist Österreich ein idealer Ausgangspunkt, um ganz Europa zu erkunden.

Für viele hat Österreich das perfekte Klima; warme Sommertage mit Temperaturen um 25oc bis 35oc. Es hat auch sonnige, kühle Winter, die um 0oc schweben. Daher sind die Berge im Winter schneebedeckt, im Sommer aber warm und grün. Unsere Skiimmobilie zum Verkauf in Österreich befindet sich in den Bundesländern Salzburg, Kärnten, Tirol und Vorarlberg – schauen Sie sich an und sehen Sie, wo Ihr Traumski-Immobilien liegt!

Kauf einer Skiimmobilie in Österreich

Das sagen unsere Käufer…

Für weitere Informationen über unsere Ski-Immobilie zum Verkauf in Österreich zögern Sie bitte nicht, sich in Kontakt zu setzen mit enquiries@alpinemarketing.com

Buying a Ski Property: Everything You Need To Know

Alpine Marketing

Your Guide to Buying a Ski Property in Austria

Buying a ski property in Austria is an exciting step. A place for the family to enjoy, or for investment, purchasing property in Austria doesn’t need to be complicated. Here at Alpine Marketing we prioritise making the process as easy as possible. From the moment that you choose your dream chalet all the way through to the handing over of keys, we ensure that your journey is as easy as possible.

 

make the dream a reality 

Here’s everything that you need to know…

Why Austria?

Austria is a gateway between east and west Europe. It borders Switzerland, Liechtenstein, Germany, the Czech Republic,  Hungary, Slovenia and Italy. The country is divided into nine Federal Provinces and benefits from a diverse landscape ranging from the Eastern Alps to the Bohemian Massif. Because of its ideal location Austria makes a great base from which to explore the whole of Europe.

 

For many, Austria has the perfect climate; warm summer days with temperatures around 25ºc to 35ºc. It also has sunny, chilly winters that hover around 0ºc. Therefore, the mountains are snow-covered in winter but warm and green in summer. Our ski property for sale in Austria is located in the provinces of Salzburg, Carinthia, Tyrol and Vorarlberg – have a look and see where lies your dream ski property!

 

 

Buying a ski property in austria

 

What Our Buyers’ Say…

For more information about any of our ski property for sale in Austria please don’t hesitate to get in touch enquiries@alpinemarketing.com

Emma Rice