Österreichische und italienische Skigebiete

Schauen Sie sich unsere österreichischen und italienischen Skigebietsführer an, um die Unterschiede zwischen den einzelnen Skigebieten zu verstehen. Unsere Guides sind vollgepackt mit Informationen wie Winter- und Sommeraktivitäten, sowie alle unsere Ski-Immobilien zum Verkauf in jedem Resort.

BENÖTIGEN SIE EINEN WENIGEN SKIIMMOBILIENBERATER? – Rufen Sie unsere Immobilienspezialisten an: +44 (0)20 7935 5132 – fünf Minuten am Telefon können viel Zeit bei verschwendeter Forschung sparen. Alternativ können Sie uns eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com senden.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Austrian and Italian Ski Resorts

Check out our Austrian and Italian ski resort guides to understand the differences between each of the ski regions. Our guides are packed with information including winter and summer activities, as well as all of our ski property for sale in each resort.

NEED A LITTLE SKI PROPERTY ADVICE? – Call our property specialists on: +44 (0)20 7935 5132 – five minutes on the phone can save a lot of time on wasted research. Alternatively, feel free to email us at enquiries@alpinemarketing.com


Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.